TELEFON: 07553 / 8761

ADRESSE: Rubäcker 1, 88682 Salem

Sie suchen ein liebevolles Zuhause für Ihr?

Wir sind gerne bereit Ihr Pferd auf unserem Zucht- und Pensionshof aufzunehmen.

Wir freuen uns über Ihre Nachrichten.

Ihre Familie Koch

Image Alt

Pferde

Crisu

Alter: 22 Jahre

Rasse: Deutsches Reitpferd

Auf der Suche nach einem passenden Reitpferd für die Kinder stießen wir vor 12 Jahren auf Crisu. Er kam aus einem Schulbetrieb zu uns war uns viele Jahre lang ein treuer Partner. Nach langer Krankheitsphase mussten wir ihn in diesem Jahr leider einschläfern lassen.

Crisu

Alter: 22 Jahre

Rasse: Deutsches Reitpferd

Auf der Suche nach einem passenden Reitpferd für die Kinder stießen wir vor 12 Jahren auf Crisu. Er kam aus einem Schulbetrieb zu uns war uns viele Jahre lang ein treuer Partner. Nach langer Krankheitsphase mussten wir ihn in diesem Jahr leider einschläfern lassen.

Donna Rose

Alter: 15 Jahre

Rasse: Ungarisches Pony

Vor 2 Jahren begaben wir uns auf einem regionalen Pferdemarkt auf die Suche nach einem Beistellpferd, wodurch Donna zu uns kam. Durch viel Liebe und Zuneigung fühlt sich die anfangs verängstigte Donna Rosa nun pudelwohl auf unserem Hof und genießt ihr Pferdedasein bei uns.

Honey

Alter: 15 Jahre

Rasse: Oldenburger

Unsere Stute Honey ist vor 2 Jahren von unserem Kooperationspartner, dem Gestüt Birkhof in Donzdorf zu uns gezogen. Sie war der entscheidende Faktor, dass wir unsere Zucht erweitern konnten. Bereits 2019 hat sie ihr erstes Fohlen bei uns geboren.

Honey

Alter: 15 Jahre

Rasse: Oldenburger

Unsere Stute Honey ist vor 2 Jahren von unserem Kooperationspartner, dem Gestüt Birkhof in Donzdorf zu uns gezogen. Sie war der entscheidende Faktor, dass wir unsere Zucht erweitern konnten. Bereits 2019 hat sie ihr erstes Fohlen bei uns geboren.

Nina

Alter:  15 Jahre

Rasse: Hessische Warmblut Stute

Vom Birkhof zog es die Stute Nina vor 7 Jahren in unseren Pferdebetrieb. Sie ist das Turnier- und Freizeitpferd für unsere Kinder und bereitet uns seit Jahren große Freude. Die Stute brachte 2019 bereits ihr drittes Fohlen bei uns auf die Welt.